Chorgemeinschaft MGV 1859 Saarlouis-Lisdorf e.V.
    



Geschäftsjahr 2017

Rückblick auf das Jahr 2017

Auszug aus  Rundbrief Nr. 93

  folgt in Kürze!

 





Geschäftsjahr 2018

Vorstandssitzungen  2018

Die 1. Sitzung hat stattgefunden am 2. März zur Vorbereitung der Mitgliederversammlung. Es stehen dabei u. A. an die Vorstandswahlen sowie ein Antrag zur Beitragsänderung, der in Schriftform mit Begründung den persönlichen Einladungen zur MV beigelegt ist.

Mitgliederversammlung 2018

Die MV hat stattgefunden am 23. März. Gemäß Satzung waren Vorstandswahlen durchzuführen. 

Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Kassenführers (die Kassenführung wurde von den Prüfern mit hervorragend testiert) und weiterer Vorstandsmitglieder, sowie Aussprache dazu, wurde der gesamte Vorstand entlastet. Der neue Vorstand ist -> hier <- zu finden. 

Der vorliegenden Antrag auf Änderung der Beitragsordnung wurde mit sehr großer Stimmenmehrheit angenommen.